Beiträge in Sammelbänden

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Chavot, P., & Felt, U. (2007). (Re)n positionner la science dans l'espace public. In. P. Hert (Ed.), Sciences et frontiéres: délimitations du savoir, objets et passages Unknown publisher.

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Felt, U. (2007). The New Meaning of Leadership in Autonomous Universities. In. B. Conraths, &. A. Trusso (Eds.), Managing the University Community: Exploring Good Practice (pp. 11-12). Unknown publisher.

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Felt, U. (2007). wissenschaft zum sprechen bringen.: Universitäten als Orte der Wissenschaftskommunikation. In. K-R. Volz (Ed.), Das Humboldt-Labor (pp. 17-19). Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

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Felt, U. (2006). Professionalization, Scientific Expertise, and Elitism: A Sociological Perspective. In The Cambridge Handbook of Expertise and Expert Performance (pp. 105-123). New York: Cambridge University Press.

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Sigl, L. (2006). Keine Diättherapie ohne Arzt!: Zur Etablierung von Diätassistentinnen in Österreich und im "Deutschen Reich" 1933 bis 1945. In. I. Arias (Ed.), Im Dienste der Volksgesundheit. Frauen. Gesundheitswesen. Nationalsozialismus (pp. 211-232). Wien: Verlagshaus der Ärzte.

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Felt, U. (2006). Wer sind die, die das Wissen machen? WissenschaftlerInnen und ihre Welt. In universi-was? Das KinderuniWissenschaftsjournal (pp. 4-15). Universität Wien.

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Wöhrer, V. (2006). "Som feministka, no a co! (I am a feminist, so what?)", Versuche mit einem Schimpfwort politische Arbeit zu machen. In. M. E. Frysak,. M. Lanzinger, &. E. Saurer (Eds.), Women's Movements. Networks and Debates in post-communist Countries in the 19th and 20th Centuries (pp. 179-196). (L'Homme: Archiv). Köln: Böhlau Verlag.

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Wöhrer, V. (2006). "Doing feminism" and other Theoretical Interventions. In. M. Bidwell-Steiner, &. K. Wozonig (Eds.), A Canon of Our Own? Kanonkritik und Kanonbildung in den Gender Studies (pp. 254-265). Unknown publisher.

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Nemeth, E., & Felt, U. (1996). Universität, Demokratie und Hochschulreform im Nachkriegsösterreich: Über Möglichkeiten und Grenzen demokratischer Entscheidungsstrukturen. In G. Bisovsky (Ed.), Wissen für Alle: Beiträge zum Stellenwert von Bildung in der Demokratie (pp. 45-74). Wien: Verband Wiener Volksbildung.

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